GastroGuide-User: Obacht!
hat Zum Murnauer in 82418 Murnau am Staffelsee bewertet.
vor 6 Jahren
"Jederzeit gerne wieder - sehr vielversprechende Speisekarte"
Verifiziert

Geschrieben am 08.12.2015 | Aktualisiert am 08.12.2015
Besucht am 05.12.2015
Auswärtstermin in Murnau, für ein anschließendes Mittagessen schlug mein Geschäftspartner das Restaurant „Zum Murnauer“ vor. Kam mir grade recht, schließlich stand es schon seit längerem auf meiner to-do-Liste. Das Restaurant liegt auf einer kleinen Anhöhe, dadurch hat man von der großen Terrasse aus einen schönen Blick, außerdem gibt es jede Menge Parkplätze. Dezember untypisch war es so warm, daß wir uns gleich draußen einen freien Tisch suchten und auf die Bedienung warteten. Das Speisenagebot finde ich ausgesprochen innovativ. Marinierter Weißwurstsalat mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Obacht!
hat Zum Murnauer in 82418 Murnau am Staffelsee bewertet.
vor 2 Wochen
"Absolut empfehlenswert - hier stimmt einfach alles :-)"

Geschrieben am 05.06.2021 | Aktualisiert am 05.06.2021
Das Leben ist zu kurz, um es mit schlechtem Essen zu vermiesen. Und da ja zur Zeit noch nur Außen-Gastro möglich ist, muß man/frau schon genau überlegen, wo es hingehen soll. Nach Murnau z. B. Da gibt’s den „Zum Murnauer“ – für noch-nicht-Kenner würde ich dieses Restaurant mit  „Bayrische Wirtshauskultur 2.0“ beschreiben.  Modernes Ambiente mit kreativer Küche at it’s best. Liegt auf einer Anhöhe mit ausreichend Parklätzen gesegnet, riesiger Wirtsgarten – original mit viel Kies und Brauereiklappstühlen – aber alles sauber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 24.07.2015
Dieser Eintrag wurde
571x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2021