GastroGuide-User: Carsten1972
hat Gasthof zum grünen Baum in 17268 Boitzenburger Land bewertet.
vor 2 Jahren
"Immer hinter die Fassade schauen!"

Geschrieben am 22.08.2018
Besucht am 17.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
...dann findet sich manchmal ein kleiner Schatz! Und den hatten wir schon vor 2 Jahren in Boitzenburg gefunden und im Sommer 2016 in Augenschein genommen. An jenem Tag waren wir aus dem überfüllten Marstall am Boitzenburger Schloss geflüchtet, und hatten quasi auf der Flucht den wunderschönen Innenhof des Gasthofes entdeckt. Das ist gar nicht so einfach, denn ausgerechnet das zwischen Straße und Innenhof liegende Gebäude ist der einzige nicht renovierte Teil des Gebäudeensembles und bietet einen recht tristen Anblick. Auch wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Skeptiker25
am 29.07.2015
Dieser Eintrag wurde
408x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.08.2018