Bollywood Palace Restaurant in 34346 Hannoversch Münden
Bollywood Palace ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Bollywood Palace in 34346 Hannoversch Münden bewertet.
vor 8 Jahren
"...gehobene indische Gastronomie - außerordentlich lecker!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.11.2015
Besucht am 22.11.2015
Wir sind bekennende Wiederholungstäter! Ja, bereits im September haben wir das neueröffnete Lokal getestet und waren mehr als angenehm überrascht. Der Name Bollywood passt eigentlich nicht wirklich, aber Tajmahal oder Dehli heißt auch jedes zweite indische Lokal – also “Bollywood“. Bei dem Namen hätte ich jetzt eine quiesch-orangene, mit Deko vollgestopfte Location erwartet. Die Wände mit Plastikblumen verziert... Aber: weit gefehlt! Ein edles dunkelrot, welches durch strahlend weiße Tischtücher noch edler und gar nicht kitschig wirkt, passt hervorragend zum dunkel Holz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 29.07.2015
Dieser Eintrag wurde
281x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.11.2015