Zurück zu China-Restaurant Fung Wong
GastroGuide-User: Kathie
Kathie hat China-Restaurant Fung Wong in 88239 Wangen im Allgäu bewertet.
"Leider nur Imbiss-Niveau"

Geschrieben am 14.08.2015
Besucht am 25.07.2015
Rein zufällig haben meine Begleitung das China-Restaurant Fung Wong in Wangen entdeckt und gleich ausprobiert.

Das Essen wäre für einen Imbiss in Ordnung gewesen, für ein Restaurant erwarte ich aber doch etwas mehr. Man kann hier entweder von der Karte bestellen oder auch vom Buffet essen.

Ich habe Reis und Gemüse in "köstlicher Soße" von der Speisekarte bestellt - der Preis lag so um die 7 €. Ich habe etwas mehr Gemüse erwartet und wie auf der Karte versprochen eine köstliche Soße - die sich aber als die 08/15 braune Soße wie vom Asia-Imbiss erwies. Ich habe mehr erwartet und wurde enttäuscht. Der Reis und das in der braunen Soße ertränkte Gemüse wurden separat serviert, man musste sich deshalb alles auf einen Extra-Teller schaufeln, was mir auch sonst nicht besonders gefällt.

Zum Essen habe ich eine Fanta bestellt und habe große Zweifel daran, dass ich auch tatsächlich eine Fanta bekommen habe. Es wurde ohne Zweifel eine wässrig schmeckende Orangen-Limonade serviert, aber dass es sich dabei um eine Fanta handeln sollte, möchte ich nicht glauben.

Die als Vorspeise bestellten vegetarischen Mini-Frühlingsrollen waren allerdings knusprig und lecker.

Der Service war nett und zuvorkommend.

Der Raum war typisch asiatisch dekoriert, was ich gerne mag. Wenn man asiatisch essen geht, dann möchte man auch das passende Ambiente dazu - das hat man hier bekommen.

Ich werde wahrscheinlich zum Essen nicht wieder kommen und wenn doch, dann höchstens wegen den Frühlingsrollen.

Obacht! und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.