1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Monkey Bar im 25hours Hotel Bikini Berlin abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Monkey Bar im 25hours Hotel Bikini Berlin in 10787 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Super tolle Location mit Blick in den Zoo!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.01.2017 | Aktualisiert am 06.01.2017
Besucht am 28.12.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Eine Kleinigkeit essen? Einen Wein oder ein Bier trinken? Oder einen der vielen tollen Cocktails genießen....geht in die Monkey Bar im "Bikini" an der Gedächtniskirche.  Allerdings ist dies mittlerweile kein Geheimtipp mehr und so kann es ab dem frühen Abend Wartezeiten am Aufzug geben. Beste Zeit um auch einen guten Platz zu bekommen von 12.00 Uhr bis max. 16:00 Uhr. Gemütlich, originell und ein total gemischtes Publikum, gemischt Berliner und Touristen, ich persönlich meine aber immer noch mehr Berliner.  Es fällt auf,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.