Zurück zu Bayside Hotel
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Bayside Hotel in 23683 Scharbeutz geschrieben.
vor 4 Jahren
"Hauke Först neuer Küchenchef"

Geschrieben am 18.08.2015
Das 4-Sterne-superior-Hotel bekommt mit Hauke Först einen neuen Küchenchef. Zudem verstärkt Daniel Sourdeau das Team als Souschef. Beide haben zuvor in der 3-Sterne-Küche von Kevin Fehling im La Belle Epoque in Travemünde gelernt.

Nach seiner Ausbildung als Koch bei Kevin Fehling sammelte Först Berufserfahrung bei verschieden Arbeitgebern. Zu seinen Stationen gehören beispielsweise das Restaurant Kastell im Hotel Burg Wernberg und die ehemalige In-Location Insel am Alsterufer. Der 29-Jährige freut sich über seine neue Aufgabe: „Nach 12 Jahren Wanderschaft freue ich mich auf die kulinarischen Vorzüge Ostholsteins, die ich mit meinen Erfahrungen aus den Küchen der Welt verknüpfen möchte.“
Den gebürtigen Franzosen Daniel Sourdeau zog es nach seiner Ausbildung im La Belle Epoque zunächst wieder in sein Heimatland. Später kehrte er jedoch wieder nach Deutschland zurück. Der 32-Jährige arbeitete zuletzt im Restaurant Portobello in Timmendorfer Strand und im Restaurant Bellavista in Travemünde. Beide verantworten ab sofort die Küche der beiden Restaurants Coast und Roof Im Bayside Hotel Scharbeutz
Quelle:
http://www.ahgz.de/personalien/verstaerkung-fuer-das-kuechenteam-im-bayside-hotel-scharbeutz,200012224315.html?utm_source=Newsletter-AHGZ-am-Morgen&utm_medium=email&utm_content=click-9380


kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

BuMü findet diesen Beitrag gut geschrieben.