Zurück zu Gaumenfreude · Der Street Food Markt
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Gaumenfreude · Der Street Food Markt in 70173 Stuttgart geschrieben.
"Stuttgarts erster Street Food Markt"

Geschrieben am 20.08.2015 | Aktualisiert am 21.08.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gaumenfreude · Der Street Food Markt
Stuttgart bekommt jetzt auf dem Karlsplatz seinen ersten wöchentlichen Streetfood-Markt. Warum wir den unbedingt brauchen, erzählt Daniel Rosner vom Veranstalter Gaumenfreuden.

LIFT Wie wird sich der Streetfood- Markt von den bisherigen Versuchen unterscheiden?
ROSNER Ein guter Markt ist eine Geschmacksweltreise. Streetfood hat nichts damit zu tun, dass Restaurants eine Kurzzeitfiliale eröffnen. Wir waren enttäuscht von den bisherigen Märkten. Es gibt so viele Foodtrucks, doch davon gab es bislang nicht viel zu sehen.
LIFT Woher kommen die Foodtrucks?
ROSNER Beim ersten Markt werden Trucks aus Freiburg und Frankfurt, aber auch lokale Helden wie Erna & Co. dabei sein. Es besteht Kontakt zu 150 Foodtrucks, wir können also aus dem Vollen schöpfen.
LIFT Was erwartet uns ab sofort jeden Donnerstag auf dem Karlsplatz?
ROSNER Keine Woche wird der vorherigen gleichen. Es wird jede Woche neue Speisen und Getränke geben – bis im November der letzte Markt für dieses Jahr stattfindet!

Quelle:

Gaumenfreude - Der Street Food Markt ist eine Marke von Heldenreich - Starke Momente GmbH
Renzwiesen 6, 70327 Stuttgart. Aus meiner Sicht eine geniale Idee der Herren Rosner. Etwas völlig Neues in Stuttgart, das hoffentlich lange Bestand hat.

Empfohlen von Stuttgart geht aus

konnie und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.