Zurück zu Wonderwaffel
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Wonderwaffel in 10117 Berlin bewertet.
vor 2 Jahren
"Super, super, superlecker - Foodporn hoch 10!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2017
Besucht am 12.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Wir waren hier bei unserem letzten Berlinbesuch. Bereits vorab kannte ich WonderWaffel aus Facebook und wollte mich nun endlich von dem Angebot selbst überzeugen. Eigentlich kamen wir wegen der "Freakshakes", aber als wir die Karte sahen, zeigte sich, dass es eher "nur" Milchshakes waren mit einigen Geschmacksvarianten, dazu später mehr.

Erstmal zu dem Laden: In der Mall of Berlin ist WonderWaffel leider nur mit einem kleinen Thekenverkauf vertreten, der am/im Foodcourt ist. Man bestellt als an der Theke, bekommt sein Essen/Trinken und muss sich dann in dem Bereich des Foodcourts einen Platz suchen.

Die Bedienung war sehr freundlich. Wir fragten, welche Geschmacksrichtungen es für die Shakes gäbe und der Mann zeigte uns die Theke mit all den süßen Möglichkeiten. Prinzipiell war irgendwie alles möglich - von Oreo über Raffaelo, Kinderbueno bis hin zu Giotto. Wir entschieden uns für eines mit Raffaelo. Außerdem bestellten wir eine Waffel, die man ganz individuell zusammenstellen kann. Auch hier stehen unfassbar viele Toppings und Zutaten zur Auswahl. Wir nahmen eine Waffel mit Nutella, Ananas und Bounty und dazu eine Kugel Cinny Minis Eis. Die Zubereitung dauerte ein wenig, aber das war kein Problem. Sehr liebevoll war, dass man bei der Bestellung seinen Namen nennen sollte und dieser dann mit Schokosoße neben die Waffel geschrieben wurde. Wir wussten das erst nicht, daher nannten wir nur einen Namen. Als wir dann sahen, dass die Angestellte den Namen schrieb fragten wir spontan, ob sie noch einen 2. Namen hinzufügen könne und das tat sie bereitwillig.

Wir fanden direkt einen kleinen Tisch und konnten anfangen unsere süßen Sünden zu genießen. Das Milchshake war geschmacklich spitze! Und auch die Waffel war einzigartig! Einzig die Ananas schmeckten mir persönlich nicht so gut, da sie etwas bitter war. Trotzdem, wirklich lecker. Eine tolle Geschäftsidee und ein MUSS für jede Naschkatze! Spitze!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.