Landolin · Das Miteinander-Restaurant Restaurant, Cafe in 68305 Mannheim (Waldhof)
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Landolin · Das Miteinander-Restaurant in 68305 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Gut-bürgerliche Küche im Herzen vom Waldhof"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2015 | Aktualisiert am 28.08.2015
Besucht am 27.08.2015
Gestern Abend sind wir zum ersten (aber bestimmt nicht zum letzten) Mal ins Landolin eingekehrt. Das Landolin ist das neue "Vorzeig" Restaurant auf dem Waldhof. Das Gebäude von der Caritas ist ganz neu, die Eröffnung wurde immer wieder verschoben, am 15. August öffneten sich dann aber die Toren. Liest man aufmerksam die Karte durch, wurde das Restaurant nach dem Pfarrer Landolin benannt, der auf dem Waldhof arbeitete. Landolin steht aber für mehr, für das "Miteinander". Auf der Homepage steht: Integrationsbetrieb Landolin -Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 28.08.2015
Dieser Eintrag wurde
983x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2022