GastroGuide-User: manowar02
hat Il Lampione in 86633 Neuburg an der Donau bewertet.
vor 2 Jahren
"Nudeln etwas durchschnittlich, der Rest gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2017 | Aktualisiert am 12.05.2017
Besucht am 05.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Da hätte ich fast eine vergessen zum rein setzten   Heute waren wir in Neuburg unterwegs und uns war nach Pizza. Gegenüber vom Residenzschloß Richtung Karlsplatz befindet sich die Pizzeria im alten Gasthaus zur Laterne. Es sieht von außen einladend aus und die Karte liest sich auch nicht schlecht. Beim Theater und am Schloß gibt es einige öffentliche Parkplätze. Wie diese immer Verfügbar sind können wir nicht sagen, am heutigen Tag waren einige freie Plätze vorhanden. Der Eingang befindet sich ebenerdig, Toiletten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 01.09.2015
Dieser Eintrag wurde
727x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2018