My Thai Restaurant, Cafe, Partyservice in 65719 Hofheim am Taunus (Kernstadt)
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat My Thai in 65719 Hofheim am Taunus bewertet.
vor 8 Jahren
"My Thai - Thai cuisine & Cocktail bar"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2016
Besucht am 27.01.2016
Ja, ich geb’s zu, ich war noch nie in Thailand. Und ja, ich hab in verschiedenen Thai-Restaurants was gegessen, was teils lecker, teils okay war, mal absolut schlaff und wässerig, mal so feurig scharf, dass ich die Sterne sah – doch nie hatte ich das Gefühl, das sich entwickelt so ähnlich wie die Geschichte in: „Oh wie schön ist Pananma“ – man weiß genau, eigentlich ist es mitten hier und quasi um die Ecke, jedenfalls nicht dort – und dennoch,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
delicious
am 12.09.2015
Dieser Eintrag wurde
570x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.02.2017