Zurück zu Cafe am Markt
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Cafe am Markt in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
"Ein Neues Cafe am Markt"

Geschrieben am 12.10.2015
Besucht am 11.10.2015
Am 11.10.2015, Rieslingsonntag in Rüsselsheim.

Es war viel Betrieb in der Stadt, aber es gibt auch  viel Leerstand in der Innenstadt.  Dafür ist es schön wenn es auch mal wieder ein Cafe direkt an dem Marktplatz ansiedelt  wie das Cafe am Markt.  Es gibt hier die allgemeinen  gleichen Kaffeegetränke wie in den anderen Cafes  aber hier findet man auch einen Mocca sowie andere süße Kuchen nach griechischer Art.
Sehr freundliches Personal
Das Cafe war gut besucht, sowie in den Außenbereichen vor und hinter dem Cafe waren einige Tische besetzt um hier noch die letzten Sonnenstrahlen zu erhaschen. Das Cafe hat auch eine große und gute Auswahl an Alkoholischen Getränken.
Man merkt auch das der Ausstattung dass alles sehr Neu und unverbraucht, für den Außenbereich liegen auch einige Decken für die kältere Jahreszeit.
Wir hatten hier  Cafe Crema zu 2,40€, Latte Macchiato zu 2,70€, Griech. Mocca doppelt zu 2,90€, Cappuccino zu 2,60€, Apfelsaft 0,2l zu 2,60€, Cola 0,2l zu 2,20€.
Es wurde auch einige süße Kuchen und Desserts geordert die uns allen sehr geschmeckt hatten.
Das Personal hatte an diesem Rieslingsonntag sehr gut zu tun und war dabei immer sehr freundlich geblieben.

Ein Cafe, das ich gerne weiterempfehlen kann.

Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer findet diese Bewertung gut geschrieben.