Asia King ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb, HP abgeschaltet

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Asia King in 66111 Saarbrücken bewertet.
"Restaurant- Imbiss- Heimservice"

Geschrieben am 29.06.2018
Besucht am 26.04.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Das Asia King befindet sich im Zentrum von Saarbrücken am St. Johanner Markt und der Alststadt mit seinen vielen schönen Geschäften und Gässchen zum bummeln. Die Speisekarte beinhaltet eine große Auswahl an chinesischen Speisen aus den verschiedenen Landesteilen des " Reichs der Mitte " Suppen, Salate, Vorspeisen.Hauptgerichte ( Wahlweise mit Pommes statt Nudeln oder Reis )mit Rind, Scheinefleisch,Hähnchen, Fisch,Meeresfrüchte , vegetarische Gerichte... Spezialitäten ( z. B. familienglück= Rind,huhn,Schwein, versch. Gemüse, Brutzelteeler in versch. Varianten )oder den chin. Feuertopf ( heiße Tontöpfe mit diversen versch. Inhalten ) enbenso gibt es verschiedene Menues  für wahlweise 2 oder 4 Personen.(ca.  27,- bis 43,50 Euro ) Da ich mal wieder alleine unterwegs war  kam das schon mal nicht in Frage. Also begnügte ich mich mit Frühlingsrolle  ( O. K. ) und Nudeln mit Entenfleisch ( gut ) Die Preise bewegen sich von 2, 90 Euro für  Pekingsuppe bis 12, 90 Euro für den Feuertopf Shanghai .

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.