der Küstenlümmel Imbiss in 23774 Heiligenhafen
der Küstenlümmel ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat der Küstenlümmel in 23774 Heiligenhafen bewertet.
vor 8 Jahren
"“Unsere Fischbrötchen machen süchtig!“ - stimmt, unterscheibe ich sofort!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.11.2015
Besucht am 14.11.2015
...nach getaner Arbeit ein leckeres Fischbrötchen! So ist der Plan, sagte mein Skipper und unsere Hilfsbootfrau nickte stimmend zu. Das Boot wurde vom Hafenmeister und seiner Crew aus dem Wasser gekrant und verbringt den Winter auf dem Trailer im Winterlager. Unsere Aufgabe bestand nun darin, dass restliche Wasser aus dem Tank zu lassen, die Batterie auszubauen und Frostschutz nachzukippen. Plane drüber – fertig! Und schon stellte sich ein wenig Appetit ein. Wer die Wahl hat...., aber wir entschieden uns für den“Küstenlümmel“.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 21.09.2015
Dieser Eintrag wurde
358x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2017