Zurück zu Kaffeekonzept
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Kaffeekonzept in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
"Empfehlenswerte Cafébar"

Geschrieben am 16.02.2016
Besucht am 16.02.2016
Schon seit längerem habe ich mir vorgenommen die Cafébar aufzusuchen, weil mir die Internetseite vielversprechend erschien. Die Schlachthausstraße ist eine Nebenstraße des Altstadt Rings in der Nähe des Kirchheimer Schlosses und leicht zu finden. Autofahrer parke am besten im Parkhaus Krautmarkt beim Marktplatz. Über die Marktstraße gelangt man von dort aus nach kurzem Fußmarsch zum Lokal.

Obwohl es schon kurz vor 14:00 Uhr war, wurde ich von Frau Nöpel freundlichst empfangen. Ganz selbstverständlich bekam ich noch meinen Espresso macchiato, der vorzüglich schmeckte. Er wurde mit einer schönen Schaumkrone und einem meiner geliebten Cantuccinis serviert.
Aus dem geplanten Cafebreak wurde fast eine Stunde. Es gab einfach sooo viel zu erzählen. Ich erfuhr so nebenbei, dass außer Kaffee und Gebäck auch noch andere kleine Snacks, Getränke und (für einen Schwaben Musik in seinen Ohren) hausgemachte Suppen angeboten werden. Werde ich baldmöglichst teste.
Habe mich rundum wohlgefühlt und werde sicher bald wiederkommen. Bedingungslose Empfehlung an alle Kaffeefans.

Lobacher und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.