Zurück zu Der Bäckerladen ( Bakers Lounge )
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Der Bäckerladen ( Bakers Lounge ) in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
"Unflexibel in der Wurstauswahl."

Geschrieben am 22.09.2016 | Aktualisiert am 25.09.2016
Besucht am 11.09.2016 4 Personen
Vor der Urlaubsreise noch Stressfrei  Frühstücken.
Wenn es mit dem Auto in den Urlaub geht gehen wir meistens in den Bäckerladen zum Frühstücken.

Am Sonntagmorgen wird um 07:30 Uhr  geöffnet und da stehen schon einige Leute vor den noch verschlossenen Türen um ja auch unter den ersten zu sein. Wir auch, es sollte ja gleich danach  auf die dahinterliegende BAB gehen um gen Norden in Urlaub zu fahren.  Von den Raststätten  hat man ja in letzter Zeit nicht viel Positives gelesen oder gehört. Deshalb gehen wir immer gerne hier in den Bäckerladen zum Frühstücken.  Aber dieses Mal wurde  ich enttäuscht, dass man mir von meinem Käse - Wurstteller die Putenwurst nicht mit einer anderen Wurst, Salami  oder Schinken ersetzen konnte – die Chefin hat dies verboten?  Also hatte ich mich dieses Mal für einen Käseteller entschieden.

Bei dem kleinen Frühstück gibt es vorgefertigte Wurst – Käse, Wurstteller  oder  Käseteller.
Dazu gibt es ein Helles und ein Körnerbrötchen oder 2 Helle ( Brötchen - sonst kommt der Doc wieder auf Bier ;-) ), eine Portion Butter, eine Portion Marmelade, Honig, oder Nutella.  Kaffee oder Tee  wird hier  noch dazu berechnet.
Die Brötchen waren frisch und der Käse bzw. die Marmelade  dazu hat mir am Sonntagmorgen  gut  geschmeckt aber noch besser hätte es mir sicher mit der Wurst geschmeckt. Aber die Mitarbeiterin hat ja nach ihren Angaben, nach der Anordnung ihrer Chefin gehandelt.

Nach Telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter (Böhme) wäre es nicht angeordnet worden, dass die Wurst nicht mit einer anderen ersetzt werden kann. Ich lasse mich das nächste Mal überraschen ob dies so funktioniert.  Meine Mitfahrer hatten das Problem mit der Putenwurst nicht : - ) .

Es dauert jetzt aber bis zum nächsten Urlaub ;-(

Siebecko und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.