Zurück zu Kurhausrestaurant Zingst
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Kurhausrestaurant Zingst in 18374 Zingst bewertet.
"Sehr verbindliche Betreuung bei tollem Ausblick und solider Küchenleistung"

Geschrieben am 21.10.2015
Besucht am 16.10.2015
Das Restaurant im Kurhaus Zingst wurde von uns während unseres Aufenthalts 2x besucht. Direkt am Strand an der Ostseebrücke gelegen kommt kein Spaziergänger daran vorbei und es bietet mit Blick auf Strandhafer und das Meer rustikal-ordentliche Ausflugsgastronomie. Im Inneren rustikal-hölzern bei lockerer, entspannender Atmosphäre.

Unsere Bedienung supernett und aufmerksam - auch wenn es nur um ein Getränk geht... Die Speisekarte bietet neben Fisch, regionalen Gerichten und Flammkuchen auch Kaffee und Kuchen sowie Kleinigkeiten an. So entschieden wir uns auch, einen kleinen Hunger zu stillen:
Mozzarella (die echte Variante) mit Tomate und Basilikum (6,90€) stellte sich als fair-üppige Portion heraus - begleitet von 3 echt knusprigen und großen, guten Baguettestücken sowie einem tollen Pesto. Liebevoll auf den Punkt abgeschmeckt pfiffig und sehr lecker.
Die Getränkepreise normal bei gut gefüllten Gläsern und hervorragendem, kühlen Wein: Wasser 0,25l SP 2,10€, Aperol Sprizz 5,50€ und ein 2013er Grauburgunder Rheinhessen von Jochen Dreissigacker 0,2l 7,-€. Cremigen Cappuccino gibt's für 2,80€.

Dazu passt auch die üppig-leckere Mandarinen-Käse-Sahne-Torte, deren große Stücken (3,90€) den Teller fast füllen und den Alltag vergessen lassen.

Urlaub pur bei absolut motiviertem Service und guter Küchenleistung.

Lobacher und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.