1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lodda
hat Restaurant im Landhotel zu Heidelberg in 09548 Seiffen/Erzgebirge bewertet.
vor 6 Jahren
"Empfehlenswertes Landhotel mit familiärer, aber auch professioneller Atmosphäre!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.06.2015
Besucht am 04.06.2015
Besucht vom 04.-07.06.2015     Allgemeines   Mein Sportkegelclub hatte in diesem Jahr vom 4. bis 7. Juni  einen 4-tägigen Vereinsausflug ins Erzgebirge unternommen. Unser Quartier war das Landhotel zu Heidelberg im Kurort Seiffen, nahe an der tschechischen Grenze. Es befindet sich in Fahrtrichtung Grenze linkerhand am Ortsausgang. Genügend Parkplätze stehen gegenüber dem Hotel und auch vor und neben dem Hotel zur Verfügung. Landhotel zu Heidelberg klang für mich im Vorfeld etwas verwirrend. Die Aufklärung gab es vor Ort. Nicht weit weg davon befindet sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
etulein
am 20.10.2015
Dieser Eintrag wurde
231x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.01.2021