Zurück zu Pizza Burger World
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Pizza Burger World in 69207 Sandhausen bewertet.
vor 9 Jahren
"Schnelle Lieferung, gutes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 21.10.2015
Besucht am 19.10.2015
Diese Bestellung war an einem Werktag, etwa 17 Uhr. Haben über Internet bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, weit vor dem angegebenen Lieferzeit. War wohl auch nichts los.

Pizza Calzone und Pasta America war bestellt. Die Calzone war in Ordnung, Teig genau richtig. Auch nicht zuviele schwarze Flecken vom Backen. Alle versprochenen Zutaten waren auf/in der Pizza vertreten.

Die Pasta war mit Huhn, Brokkoli, Tomaten und Käse überbacken. Fleisch war etwas wenig drin. Der Brokkoli dafür noch bissfest. Insgesamt geschmacklich echt gut, peppig gewürzt. Wiederholung sehr wahrscheinlich.

Alles war noch sehr heiß und gut verpackt ohne unnötigen Müll oder Luft in der Verpackung. Der Überbringer war freundlich und zweckmäßig.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.