2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
hat Asia Restaurant in 07381 Pößneck bewertet.
vor 4 Jahren
"Alles neu aber noch etwas holprig"
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2015 | Aktualisiert am 25.10.2015
Besucht am 25.10.2015
Mahlzeit! Unsere diesmonatige Gruppen-Restaurant-Erstürmung traf diese noch recht neu eröffnete Location namens Asia Restaurant. Diese Räumlichkeiten waren vor vielen Jahren schonmal asiatisch besetzt, stande lange leer und nun ist der nächste Asiate drin. Service: Beim Eintreten wurde unsere Fussballmannschafft freundlich begrüßt und wir saßen kaum, schon wurden uns die Speisekarten in die Hände gedrückt. Soweit, so gut. Leider kam die Kellnerin erst eine viertel Stunde später wieder, um Getränkebestellungen entgegen zu nehmen. Da wir aber unsere Zeit nutzten, konnte schon die Spachtelmasse bestellt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
hat Asia Restaurant in 07381 Pößneck bewertet.
vor 2 Jahren
"Viel Nerven und Bargeld mitbringen"
Verifiziert

Geschrieben am 20.04.2017
Heute hatten wir mal wieder Bock auf Thai und gleich mal Kurs auf diesen Laden gesetzt. Für einen großen Beitrag hab ich heut leider keine Nerven mehr, darum der Kurzbericht...... Das Essen ist sehr sehr lecker gewesen, aaaaaber...: Wir waren zu zweit und die schaffen es nicht mal 2 Gerichte gleichzeitig an den Tisch zu bringen! Maaaan ey. Meine Frau war halb fertig mit essen als mein Gericht kam! Der Laden war leer!! Die Bemängelung dieses Zustandes wurde weggemerkelt. Geht's noch? Nächster Punkt wäre die Zahlungsweise. Da ich nicht genug Bargeld dabei hatte, musste die EC-Karte gezückt werden. Da der Laden aber nur Bargeld nimmt, musste ich meine Frau als Pfand zurücklassen und bei der Bank Geld holen. So schnell kann ein schöner Abend versaut werden.... Mfg. Lincoln
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Sir Lincoln von F.
am 25.10.2015
Dieser Eintrag wurde
290x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.11.2017