Pastis Bistrot Restaurant Restaurant, Bistro in 72072 Tübingen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: JulPal
JulPal hat Pastis Bistrot Restaurant in 72072 Tübingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Französisches Restaurant mit überschaubarer Karte im Französischen Viertel"
Verifiziert

Geschrieben am 28.10.2015
Besucht am 13.10.2015
Ich war französisch essen! Passenderweise liegt mitten im Französischen Viertel das Bistrot-Restaurant Pastis, das Ziel des Abends. Ich frage mich aber immer noch, wer sein Lokal nach einem Anisschnaps mit 40 Umdrehungen benennt…. Aber solange beim Essen dasselbe wie beim Schnaps gilt, dann „wohl bekomms“! Bei einstelligen Temperaturen klapperten die Zähne schon genug und meine Bewunderung galt den beiden Herren, die wacker auf der Terrasse ihren Kaffee getrunken haben. Immerhin verbrennt man sich so zumindest nicht die Klappe, denn nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
JulPal
am 28.10.2015
Dieser Eintrag wurde
658x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2015