Zurück zu Chocolaterie & Kaffeehaus Excellent
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Chocolaterie & Kaffeehaus Excellent in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 5 Jahren
"Schokoholics aller Länder vereinigt Euch"
Verifiziert

Geschrieben am 10.07.2019
Besucht am 18.04.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 15.6 EUR
In der Heilbronner Innenstadt direkt am schönen historischen Rathaus und Marktplatz gelegen.
Außer Frühstück ,Kaffeespezialitäten und Kuchen,Torten, Eisbecher, Mittagstisch,Snacks, diverse Backwaren werden auch hausgemachte köstliche Pralinen  und Macarons angeboten.Musste mir nach unserem Essen noch welche als Wegzehrung mitnehmen, konnte einfach nicht wiederstehen .
Laut Feinschmeckerzeitschrift ist das Excellent eines der besten Cafes in  Heibronn und Umgebung , dies bestätigen wir gerne.
Wir genossen unsere Pause  auf der Terasse vor dem Kaffeehaus Excellent und der Name des Kaffeehauses hält was er verspricht.
Der 1. Eindruck - Einrichtung hell und freundlich und Speisekarte normal, Bedienung freundlich.
Wir orderten :
Bugaeisbecher = vwerschiedene Yoghurteissorten mit Mango,Aerolabeeren,Himbeeren,Schokospiegel und Sahne in Decoration und Geschmack-spitze-alle Früchte natürlich frisch.
auch die Speisen und Kuchen die an den Nachbartischen bestellt wurden sahen allesamt sehr gut aus.
Wir kommen sicher wieder um uns auch an den anderen Köstlichkeiten zu erfreuen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.