Chocolaterie & Kaffeehaus Excellent Cafe, Konditorei in 74072 Heilbronn
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Chocolaterie & Kaffeehaus Excellent in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 5 Jahren
"Schokoholics aller Länder vereinigt Euch"
Verifiziert

Geschrieben am 10.07.2019
Besucht am 18.04.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 15.6 EUR
In der Heilbronner Innenstadt direkt am schönen historischen Rathaus und Marktplatz gelegen. Außer Frühstück ,Kaffeespezialitäten und Kuchen,Torten, Eisbecher, Mittagstisch,Snacks, diverse Backwaren werden auch hausgemachte köstliche Pralinen  und Macarons angeboten.Musste mir nach unserem Essen noch welche als Wegzehrung mitnehmen, konnte einfach nicht wiederstehen . Laut Feinschmeckerzeitschrift ist das Excellent eines der besten Cafes in  Heibronn und Umgebung , dies bestätigen wir gerne. Wir genossen unsere Pause  auf der Terasse vor dem Kaffeehaus Excellent und der Name des Kaffeehauses hält was er verspricht. Der 1. Eindruck... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Chocolaterie & Kaffeehaus Excellent in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 5 Jahren
"super freundliches Personal und köstliche Leckereien"
Verifiziert

Geschrieben am 07.01.2019
Besucht am 17.12.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
In der Shoppinggalerie “Käthchenhof“, direkt am Marktplatz, neben dem wunderschönen Rathaus, befindet sich das Kaffeehaus Excellent. Weil mir das “Stammhaus“ in Sinnsheim schon bekannt war, suchte ich das Kaffeehaus ganz bewusst auf. Wie auch in Sinnsheim handelt es sich beim Kaffeehaus Excellent um ein Café mit Konditorei und Chocolaterie. Auch hier gibt es Tee in allen Variationen, Kaffee aus aller Herrenländer und regelrechte Back-Kunstwerke und hausgemachte Confiserie-Spezialitäten. Ich war schon völlig unterkoffeiniert und bestellte bei der freundlichen Mitarbeiterin einen Kaffee ohne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 13.11.2015
Dieser Eintrag wurde
2457x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.03.2024