Zurück zu Restaurant Sandbank im Hotel Hinrichs
GastroGuide-User: Thorsten192
hat Restaurant Sandbank im Hotel Hinrichs in 26409 Wittmund bewertet.
vor 3 Jahren
"Außerhalb gefrühstückt"
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2017
Besucht am 03.06.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Letzter Urlaubstag = Abreisetag; da bleibt das Geschirr sauber und es wird außerhalb gefrühstückt. Also Tisch reserviert (empfehlenswert) und um 8:00 Uhr geht es los.
Ein heller Raum erwartet uns, die Tische nicht zu eng. Sehr freundlicher Empfang.
Säfte, Tee und Kaffee sind ohne Begrenzung vorhanden. Kein Sekt, brauche ich auch nicht, habe ich aber schon woanders mal gesehen.
Ansonsten gute Aufschnittauswahl, frisches Rührei mit Bacon, diverse Käsesorten und auch für den Müsli- und Marmeladenfreund ist genug vorhanden.
Kein Lachs, dafür Matjes. Ich mag so etwas zum Frühstück, gehöre aber damit nach meinen Erfahrungen eher zu einer Minderheit.
Fazit:  EUR 12,90 pro Person, das isst man eigentlich nicht auf. Andererseits kenne ich Hotels mit vergleichbarer Auswahl und höherem Preis.
Irgendwie bin ich im Urlaub wohl auch nicht so der Fremdfrühstücker, da ich dienstlich doch öfter auswärts übernachten muss.
Insgesamt war das aber alles schon in Ordnung.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.