Zurück zu Restaurant Kaiser Palast
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Restaurant Kaiser Palast in 97076 Würzburg bewertet.
"Buffet - HAU REIN!"

Geschrieben am 17.10.2019 | Aktualisiert am 17.10.2019
Besucht am 17.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Zur Mittagszeit füllt sich der Kaiserpalast auch Wochentags recht schnell! Das Klientel: Überwiegend ältere Semester, aber auch Beschäftigte aus den benachbarten Betrieben, die hier schnell die Mittagspause zum Essen nutzen.

Vor dem Gebäude, einem ehemaligen Autohaus mit Servicewerkstatt, hält man einen großen Parkplatz für den Gästeansturm bereit. Von dort gelangt man ebenerdig in die drei Gasträume und auch die Toiletten sind barrierefrei erreichbar.

Das für 9,90€ angebotene Mittagsbuffet wird in drei langgezogenen festinstallierten doppelreihigen Anrichten bereitgestellt. Dabei ist die Produktauswahl sehr reichhaltig und geschmacklich großteils sehr gut auf den "deutschen Gaumen" zugeschnitten. "Verbrauchte Renner" wurden auch regelmäßig aufgefüllt.

Zusammen mit meinem Mann durften wir an einem Vierer-Tisch am Fenster mit Blick auf den Parkplatz sitzen. Die Servicekraft nahm unsere Getränkewünsche auf und wir begannen uns am Buffet unsere Teller zu bestücken.

Fleisch, Fisch, Geflügel, Gemüse ... alles war sehr schmackhaft zubereitet, die Fleisch-/Sossekombinationen ebenfalls.
Was weniger unsere Zustimmung erhielt waren die vier Extrasossen; sie entsprachen bis auf eine so überhaupt nicht unserem Geschmack.

Desserts: Ja, gibt es auch. Aber nach dem doch etwas üppigen Hauptgericht passte nix mehr in den Magen!

Die Rechnung bitte! Kein Problem, sofort auf dem Handydisplay der Bedienung und der Beleg wurde auf Wunsch umgehend am Tresen ausgedruckt und nachgeliefert.

Sauberkeit: Keine feststellbaren Mängel, auch nicht auf der Herrentoilette, wie meine bessere Hälfte vermelden konnte.

Gesamteindruck.  Für den geforderten Preis ist das Buffet wirklich (mindestens) einen Besuch wert!

Besuchsnachweis:  Nr.: 12152201 K1 T:O21  17.10.10  12:15:39  Summe:  25,60 €

Ehemalige User und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.