Zurück zu Restaurant Asia World
GastroGuide-User: Chorizo
hat Restaurant Asia World in 86453 Dasing bewertet.
vor 2 Jahren
"Fast schon wieder lustig"

Geschrieben am 25.11.2019
Besucht am 24.11.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Habt ihr schlimme Feinde? Eine Schwiegermutter? Oder Kinder, die was entsetzliches angestellt haben und bestraft werden müssen?
Dann auf zum Asia World!
Kein Plan, wie es mich in letzter Zeit immer in solche Läden zieht. Vermutlich Karma :D
Alles, was es dort gibt, ist karikativ. Man ist der einzige Gast an einem riesigen Buffet. Die Kellnerin sitzt dennoch den ganzen Abend in irgend einem Eck, die Teller auf deinem Tisch stapeln sich. Es gibt nur eingetrocknete Dinge, Saucen, deren Konsistenz Physiker und Chemiker gleichermaßen faszinieren würden. Man sichtet Ameisen o.Ä. am Buffet, obwohl Ende November ist. Der Hühnerspieß ist zweimal gestorben, dazu wird Ketchup und Mayo gereicht. Das chinesische Sushi ist schon hart, das Wasabi ist kein Wasabi, flüssig und leuchtet vermutlich wenn das Licht aus ist. Die Musik ist keine Musik sondern erinntert mehr an Schreie, und auch in der Küche scheint gerade jemand an irgend etwas sehr Unangenehmen das Zeitliche zu segnen. Die Desserts, feinstes Backwerk aus der Aldi-Tiefkühltruhe, stehen wahrscheinlich schon mehrere Tage an der Luft und beginnen zu mumifizieren, im Bier schwimmt etwas, was man eigentlich nicht hinterfragen möchte, und zum Zahlen möchte niemand kommen. So nett die Bedienung dann auch ist, der Laden ist die kulinarische Grenzerfahrung dieses Jahres. Nach dem ersten Teller isst man eigentlich nur noch aus Sarkasmus weiter..
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.