China City Restaurant in 42389 Wuppertal

1.8 2 Bewertungen
GastroGuide-User: PStelz
PStelz hat China City in 42389 Wuppertal bewertet.
vor 2 Monaten
"Leider ein totaler Reinfall und Abzocke!"

Geschrieben am 18.02.2024
Besucht am 06.02.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Mein Besuch im Restaurant China City hat mich extrem enttäuscht und verärgert. Die Preise sind maßlos überzogen - 30€ pro Person für das Buffet unter der Woche und sogar 32€ am Wochenende!  Es scheint, als ob das Restaurant seine Gäste ausnutzen möchte.  Zudem ist man nur für 2,5 Stunden willkommen, was meiner Meinung nach ein weiterer Beweis für die unfaire Geschäftspraxis ist.  Das Restaurant geht sogar so weit, dass man zur Kasse gebeten wird, wenn man nicht alles aufisst oder Getränke im Glas lässt. Ich empfinde dies als eine regelrechte Abzocke und Betrugsmasche.  Der Umgang mit Gästen in diesem Restaurant ist mehr als bedenklich und widerspricht meiner Vorstellung von gutem Service.

GastroGuide-User: WupGadget
WupGadget hat China City in 42389 Wuppertal bewertet.
"Chinesisches Fast Food vom feinsten"

Geschrieben am 13.09.2016 | Aktualisiert am 13.09.2016
Besucht am 10.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Das China City befindet sich in Clausewitzstraße 82, 42389 Wuppertal direkt an der B7 ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Zufahrt erfolgt über die Dieselstraße zugegebener Maßen etwas Tricky man muss hier links am KFC vorbei fahren um auf den Parkplatz zu gelangen. Vielleicht gibt es auch noch einen anderen Weg habe ihn zumindest nicht gefunden.   Eigentlich wollte ich nie hier hin weil das ganze einen Kantinen Charakter aufweist und ich viele negative Kritiken gelesen habe. Aber Freunde und Bekannte haben mir... mehr lesen

First und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

First und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
delicious