1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Pizzeria Conchiglia in 40472 Düsseldorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Schön, dass manches bleibt wie es ist!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.02.2018 | Aktualisiert am 11.02.2018
Besucht am 01.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Ankunft zur späten Mittagszeit in Düsseldorf. Unser Begrüßungs-Alt hatten wir ja bereits getrunken. Das Loch im Bauch war aber zu groß, um es bis zum Abendessen zu ignorieren. Im Stadtteil Rath hat sich in den vergangenen Jahrzehnten viel verändert, nicht unbedingt zum Vorteil. Dazu kommen viele Baustellen. Mir fiel die kleine Pizzeria am Gatherhof ein. Ob es sie wohl noch gibt? Hier wurden etliche Gebäude abgerissen, neue Wohneinheiten werden aktuell hochgezogen. Es gibt sie noch! Und es gab sie schon vor über... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 02.01.2016
Dieser Eintrag wurde
155x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.02.2018