1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat La Cocina de Salva in 28205 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Eine iberische Perle mit einer Küche jenseits des Tapaseinerleis"
Verifiziert

Geschrieben am 03.01.2016
Besucht am 02.01.2016
Zeche: 70,20 € (zwei Personen) Allgemein: Weiter auf der Suche nach einem satisfaktionsfähigen Spanier in Bremen, machte mich die positive Besprechung der Cocina de Salva im Weser Report neugierig. Der dortige Kritiker hatte uns immerhin schon zum sehr guten Hafenrandgriechen geführt (siehe Kritiken vom Borgfelder und mir "Zum Griechen"). Das Echo im Netz ansonsten etwas gemischt. Im Tripadvisor überwiegend positiv, auf der Facebookseite (https://www.facebook.com/La-Cocina-de-Salva-681344678554270/timeline?ref=page_internal) die erwartbaren "super-" und "köstlich-"Einträge, die Mittagstischkritik des Weser-Kuriers mit einigen negativen Feststellungen. Am Samstagabend zur frühen Stunde um 18:30... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 03.01.2016
Dieser Eintrag wurde
209x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.01.2016