2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Zur Krone in 68309 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Deutsch-kroatische Grundversorgung im dörflichen Käfertal – Das Kroatische bleibt auf der Strecke"

Geschrieben am 21.10.2018
Besucht am 12.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Vorspann Der goldene Oktober 2018 sollte für einen verlängerten Wochenendtrip genutzt werden. Heraus kam eine Bereisung früherer beruflicher Wirkungsstätten von mir auf der Städteachse Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg. Quartier bezogen wir im sehr schön gestalteten Hotel Kleiner Rosengarten (mit leichten Servicedefiziten) am Rande der Mannheimer Quadrate, also der eigentlichen Innenstadt. Kulinarisch hatte ich mich auf deftige Pfälzer Küche gefreut. Zwei Versuche mit Saumagen wurden dann aber bei der Restaurantauswahl für ausreichend angesehen. Da sich kein iberisches Restaurant aufdrängte, folgten ein Jugo und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Liho711
hat Zur Krone in 68309 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Unglaublich leckeres Essen gibt es ..."

Geschrieben am 10.05.2012
Unglaublich leckeres Essen gibt es dort aus der deutsch-kroatischen Küche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Das Personal ist immer nett und redselig, man kann sich gut unterhalten dort. Die Einrichtung ist zwar noch ein wenig 'altmodisch', allerdings stört das überhaupt nicht. Immerhin liegt der Fokus ja auf dem Essen, und das ist einfach nur fantastisch. Wir haben selbst kroatische Wurzeln und das Essen schmeckt ( fast ) wie 'zu Hause' ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
29.01.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1330x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.10.2018