Restaurant Rossini ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Zeitungsbericht in der Main Spitze (07.02.20) über die Terra Verwaltung (Stadt Flörsheim) seit 2018 geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Zum Geschäftsessen einladen
GastroGuide-User: gourmailer
hat Restaurant Rossini in 65439 Flörsheim am Main bewertet.
vor 4 Jahren
"Einfach nur lecker!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2016
Besucht am 07.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Endlich hat es mal geklappt, dem „Rossini“ einen Besuch abzustatten, denn der stand schon länger auf unserer „to do“-Liste, zumal bislang nur Positives an Kritik zu hören war. Wir waren um 18 Uhr die ersten Gäste und hatten mehr oder weniger freie Platzwahl. Aufgrund des sonnigen Wetters und der warmen Temperaturen wählten wir einen Platz im Außenbereich. Das Ambiente insgesamt ist sehr freundlich, hell und einladend. 4*  Vorab ließen wir uns je einen Prosecco (4,50) bringen, den wir uns beim Studieren der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
gourmailer
am 11.01.2016
Dieser Eintrag wurde
630x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2018