Mykonos Restaurant in 71642 Ludwigsburg
Mykonos ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Mykonos in 71642 Ludwigsburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Die Kochkunst habe ich vermißt - TK Gemüse, Lamm müffelte - danach wäre ein Ouzo willkommen gewesen"
Verifiziert

Geschrieben am 28.01.2016
Besucht am 20.01.2016
Heute hatte ich in der Ludwigsburger Gegend zu tun. Mit drei Freunden im Schlepptau war das Mykonos unser angepeiltes Ziel fürs Mittagessen. Parkplätze, auf denen man mit Parkscheibe bis zu einer Stunde parken kann, gibt es auf der gegenüberliegenden Seite. Das Haus selbst ist zwar klein und alt, doch innen komplett renoviert, piccobello sauber und mit der großen Aufschrift "Mykonos" an der Front unübersehbar. Zur Mittagszeit ist ein einziger Tisch mit zwei älteren Damen besetzt. Ein junger schlanker Kellner begrüßt uns mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Karibiksonne210
am 23.01.2016
Dieser Eintrag wurde
191x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.01.2016