Zurück zu Krishna
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Krishna in 19395 Plau am See bewertet.
vor 8 Jahren
"größte Karte ever"
Verifiziert

Geschrieben am 19.09.2016
Besucht am 03.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Im Zentrum von Plau gelegen,viele schöne alte Häuser,Kopfsteinpflaster- Idylle pur
Das Lokal sieht sowohl von Außen als auch Innen wenig einladend aus  ( Alt nicht sonderlich gepflegt,Imbisscharakter) -Wir lassen uns aber nicht abschrecken schon oft hat sich bewahrheitet das der 1 Schein trügt - auch hier sollte sich das wieder bewahrheiten.
Die Speisekarte ist riesig ,noch nie habe ich eine größere Auswahl irgendwo erlebt. Pizzen,Hähnchengerichte,überbackene Fladenbrote,Burger,vegetarische Gerichte,indische Speisen.................
Wir probierten : überbackenes Fladenbrot mit Hackfleisch,Zwiebeln,Salat und Käse- sehr lecker und große Portion
                          Hähnchen mit Pommes und Salat - O. K.
                          Crispy Burger mit Kroketten.O. K.
Besonders empfehlenswert fanden wir den Mangolassi und Lycheelasi- toll.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.