Zurück zu Zollenspieker Fährhaus
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Zollenspieker Fährhaus in 21037 Hamburg bewertet.
vor 1 Monat
"Regionale Küche an der Elbe"

Geschrieben am 15.08.2021
Das Restaurant / Hotel ist sehr modern gehalten und macht einen sehr guten Eindruck. Da es über einen sehr schönen Außenbereich direkt an der Elbe verfügt, ist eine Reservierung für die Terrasse bei guten Wetter empfehlenswert.
Die kleine Karte besteht aus überwiegend regionalen Gerichten mit Schwerpunkt Fisch. Das, was wir bestellt hatten, war schön anzusehen, aber irgendwie fehlte die Raffinesse.
Das Personal macht einen kompetenten Eindruck und versuchte auch besondere Wünsche umzusetzen, was auch gelang. Die Wartezeiten waren allesamt im akzeptablem Bereich.
Die Preise für Essen und Getränke sind angemessen.
Wer länger im Fährhaus verweilen möchte, sollte nach dem Essen in die Hotelbar wechseln. Hier gibt es eine erlesene Auswahl an Getränken und auch sehr innovative Cocktails.
Der gesamte Komplex macht einen sehr guten Eindruck, leider ist der Besuch aus meiner Sicht mit einer sehr langen Anfahrt verbunden, zumindest für Menschen, die Znetral in Hamburg wohnen. 


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.