GastroGuide-User: carpe.diem
hat Osteria da noi in 73207 Plochingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr gute apulische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2016 | Aktualisiert am 16.08.2016
Besucht am 11.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Fazit  (für schnelle LeserInnen vorab) Die Osteria da noi ist Nachfolgerin der früheren Rathausstube und eine sehr Gute. Ein Wohlfühlplatz am Rande des Zentrums. War zum ersten Mal dort, aber sicher nicht zum letzten. Empfehle ich Freunden der italienischen Küche gerne weiter. Lage,  Geschichte, Ambiente (4*) Die Osteria liegt zentral am Rande des Marktplatzes. Sie ist leicht mit dem PKW zu erreichen. Die Tiefgarage Am Markt liegt direkt vor der Haustüre. Man erreicht sie vorbei am Hundertwasserhaus über die Aufstiegstrasse zum Schurwald. Weiterer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 07.02.2016
Dieser Eintrag wurde
375x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2016