Zurück zu Caffeehaus Moser
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Caffeehaus Moser in 65366 Geisenheim bewertet.
vor 3 Monaten
"Ordentlicher Kuchen...."

Geschrieben am 25.03.2019 | Aktualisiert am 25.03.2019
...aber drinnen ist es echt plüschig:

Ein kurzer Laufweg vom Metternich'schen Schloss Johannisberg mit der sehr empfehlenswerten Vinothek und auch einer empfehlenswerten, aber am Wochenende bei schönem Wetter enorm frequentierten Gastronomie, ist es zum Caffeehaus Moser.

Und wenn die Damen Lust auf Kuchen verspüren, sucht man sich bei schönem Wetter einen Platz auf der Terrasse und bestellt Kuchen wie diesen hier:

Sacher

Himbeere

extrem geiler Käsekuchen mit Aprikose. Die Kuchen sind hausgebacken und tatsächlich schmeckt der Filterkaffee sehr gut. Dazu noch ein kleines Angebot an herzhaften Speisen, aber dass ist ja eher unbedeutend in einem so klassischen geführten Café. Ein bisschen will man Assoziationen zur Wiener Kaffeehaus Kultur wecken, aber das klappt nur bedingt.

Schönes Haus für die klassische Kaffee- und Kucheneinkehr. Innenbereich ist wirklich sehr plüschig, aber im moderner gestylten Wintergarten oder bei gutem Wetter auf der Terrasse sitzt es sich auch sehr angenehm.

Besucht am 24. März 2019


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.