Zurück zu Bella Italia
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Bella Italia in 27777 Ganderkesee bewertet.
"Neues Restaurant in Ganderkesee - italienische Küche"

Geschrieben am 18.02.2016
Besucht am 18.02.2016
Das Bella Italia in der Rathausstraße ist nach dem Flames am Dienstag eröffnet worden. Wir waren heute am Donnerstag dort, recht zeitig gegen 18 Uhr ohne Reservierung bekamen wir aber noch einen Tisch, der Rest war reserviert. Das Ambiente ist jetzt heller, aber gemütlich nicht, dazu stehen die Tische zu eng beieinander.

Zuerst gab es ein Gläschen Prosecco aufs Haus.

Aus der Karte wählte ich die Gambaroni al Zaffarano (Gambas in Safran-Sahnesauce). Meine Frau nahm die Pizza Ernesto. Zu Trinken bestellte ich noch ein Bitter Lemon, das ist im Orginal von Schweppes.

Danach kamen zwei Pizzabrötchen und Kräuterbutter an den Tisch. Dann folgte mein gemischter Salat.

Die Pizza kam gleichzeitig mit dem Gambas und das Gemüse an den Tisch. Die Pizza war mit Bruschetta und Mozzarella belegt, sehr schmackhaft.
Meine Gambas mit der Sauce ebenfalls sehr lecker, die Sauce war reichlich, und war nur mit Hilfe des Pizzarand aufzunehmen, da hätte ich mir mehr Pizzabrötchen dazu gewünscht. Das Gemsüe war überbacken, Karotten, Kartoffel, Brokkoli und Blumenkohl. Zur Aufnahme der leckeren Sauce auch nicht geeignet.

Die Bedienung sehr freundlich, man fragte nach, ob es schmeckt. Zahlen konnte man noch nicht mit Karte, das Lesegerät war noch nicht verfügbar, also zückte ich Bares.

Die Speisekarte war mit Vorspeisen, Suppen, Pizzen, Pasta, Schwein, Rind, Lamm und Fisch schon sehr umfangreich, das geht dann leider auf die Frische, denn das Gemüse war vermutlich TK-Ware.

Von uns gab es 4 Sterne, mal sehen, wie sich das Restaurant in Ganderkesee bewährt.

Die Rechnung betrug 29 €, alleine 17,50 € für die Gambas, 9 € für die Pizza.

konnie und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.