1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Bella Italia in 27777 Ganderkesee bewertet.
vor 4 Jahren
"Neues Restaurant in Ganderkesee - italienische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2016
Besucht am 18.02.2016
Das Bella Italia in der Rathausstraße ist nach dem Flames am Dienstag eröffnet worden. Wir waren heute am Donnerstag dort, recht zeitig gegen 18 Uhr ohne Reservierung bekamen wir aber noch einen Tisch, der Rest war reserviert. Das Ambiente ist jetzt heller, aber gemütlich nicht, dazu stehen die Tische zu eng beieinander.   Zuerst gab es ein Gläschen Prosecco aufs Haus.   Aus der Karte wählte ich die Gambaroni al Zaffarano (Gambas in Safran-Sahnesauce). Meine Frau nahm die Pizza Ernesto. Zu Trinken bestellte ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 10.02.2016
Dieser Eintrag wurde
231x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.11.2016