Restaurant Cocina Argentina Restaurant, Tapasbar, Catering in 60314 Frankfurt am Main (Ostend)

Über Restaurant Cocina Argentina

Ihr argentinisches Restaurant in Frankfurt: Bienvenidos a COCINA ARGENTINA!

COCINA ARGENTINA - das heißt nichts anderes als argentinische Küche und genau diese können Sie bei uns mit allen Sinnen erleben und genießen. Unser Restaurant verwandelt sich in Ihr Esszimmer: Fühlen Sie sich wie zuhause!

Stillen Sie Ihren Hunger auf argentinische Steaks mit einem Glas unserer handverlesenen argentinischen Weine. Probieren Sie unsere beliebten Empanadas, die hausgemachte Chorizo-Wurst und lassen Sie sich anschließend von unseren argentinischen Köchen Jorge, Javier und Luciano mit einer süßen Kleinigkeit verwöhnen!

Argentinien - das heisst Leidenschaft, Lebensfreude und nicht zuletzt: Liebe zu gutem Essen! Ich habe diese "Tugenden" meines Heimatlandes mit nach Frankfurt am Main gebracht. Hier lebe ich seit vielen Jahren und betreibe mit der Academia de Tango Deutschlands erste Tango-Schule und mit COCINA ARGENTINA - in den ehemaligen Räumlichkeiten der tango y tapas bar - seit März 2015 auch Frankfurts authentischstes argentinisches Restaurant.

An jedem Freitag finden in der COCINA ARGENTINA wechselnde Veranstaltungen statt. Erleben Sie bei unserer berühmten Tango-Dinnershow die perfekte Ergänzung aus Tanz und kulinarischen Köstlichkeiten oder lassen Sie sich bei Latin Jam und Noche Latina von der Ausgelassenheit lateinamerikanischer Live-Musik mitreißen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Gastgeberin Fabiana Jarma

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: gudeautorin
gudeautorin hat Restaurant Cocina Argentina in 60314 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Kleine Tapas oder großes Abendessen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2016
Besucht am 16.03.2016
Wir hatten einen Tisch für etwa zehn Kollegen/innen und haben alle einen wunderschönen Abend erlebt. Freundlicher Service, leckere Speisen und hervorragender Rotwein aus Argentinien. Wir haben alles unterschiedliche Tapasteller bestellt und zwei Kollegen/innen hatten ein Steak - alle waren zufrieden. Sehr schöne Location und für alle gut per S-Bahn Ostendstraße erreichbar. Die Preise sind allesamt nicht zu teuer und für jeden war etwas dabei (auch für unsere Vegetarierin:-) Ich bin dann noch länger geblieben und habe beim Tangotanzabend mitgetanzt. Mittwoch ist immer argentinischer Tangotanzabend und entweder man tanzt mit oder man kann bei dem Raum, der an das Restaurant schließt auch einfach mal nur zuschauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
22.02.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1694x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.12.2022