Landgasthof Wäscherhartl Landgasthof in 93346 Ihrlerstein (Sausthal)
Landgasthof Wäscherhartl ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Landgasthof Wäscherhartl abgegeben.

GastroGuide-User: Sternengoldevy
Sternengoldevy hat Landgasthof Wäscherhartl in 93346 Ihrlerstein bewertet.
vor 7 Jahren
"hier passt alles...!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.08.2017
Besucht am 18.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Das Gasthaus Wäscherhartl  liegt wirklich idyllisch in freier Natur. Auf eine Wiese nebenan ist ein Tippizelt und eine Jurte aufgebaut, dort finden in regelmäßigen Abständen Events statt. Auch der Biergarten ist richtig gemütlich, hier kann man die Seele ausruhen lassen.Ich bestellte mir ein Weißbier hab mich dann schon gewundert als die Bedienung fragte welches ich denn möchte. Dort gibt es tatsächlich 10 verschieden Weißbiersorten einfach genial und vor allem süffig. Wir bestellten uns Bratensüze aus dem Glas, kam aber auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 04.03.2016
Dieser Eintrag wurde
467x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2019