Grüne Soße und mehr Restaurant in 60599 Frankfurt am Main
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Grüne Soße und mehr abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Grüne Soße und mehr in 60599 Frankfurt am Main geschrieben.
vor 8 Jahren
"Frankfurter Grüne Soße ist jetzt durch EU-Siegel geschützt"

Geschrieben am 09.03.2016
Die Frankfurter Spezialität „Grüne Soße“ steht künftig EU-weit unter besonderem Schutz. Demnach dürfen nur noch bestimmte Kräutermischungen den Namen tragen, die etwa strenge geografische Vorgaben erfüllen, wie die EU-Kommission am Mittwoch mitteilte. Mit der Entscheidung aus Brüssel gehe ein zwölfjähriger Kampf doch noch glücklich zu Ende, sagte Thomas Södler vom hessischen Gärtnereiverband in Frankfurt spürbar erleichtert. „Uns wäre fast noch die Luft ausgegangen.“ Die „Grüne Soße“ oder auch „Grie Soß“ ist eine Mischung von sieben frischen Kräutern: Petersilie, Schnittlauch, Kerbel, Kresse, Pimpernelle,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

die Hofnärrin und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
kgsbus
am 09.03.2016
Dieser Eintrag wurde
573x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.03.2016