Landcafé Loewenstein ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Landcafé Loewenstein in 27777 Ganderkesee bewertet.
vor 8 Jahren
"Hausgemachte Torten im Oldenburger Land"
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2016
Besucht am 13.03.2016
16 Jahre gibt es das Landcafé Loewenstein schon, nun hat seit 2014 die Pächterin Ulla Böhm-Lehr den Betrieb von der ehemalige Chefin und Gründerin Hilde Loewenstein übernommen, und führt das Café erfolgreich weiter. Als Bäckereifachverkäuferin bringt die Hessin genügend Erfahrungen mit.   Denn heute waren wir erneut dort, hatten schlauerweise einen Tisch reserviert, denn gerade am Wochenende ist das Café immer sehr gut besucht.   Im Angebot sind dort hausgemachte Torten und Kuchen, wenn man könnte würde man gerne mehrere Stücke probieren.   Einige freundliche junge... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.