Piazza Grande Restaurant in 79761 Waldshut-Tiengen

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Piazza Grande in 79761 Waldshut-Tiengen bewertet.
vor 7 Jahren
"Feiner Treffer am Eingang der Altstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 20.05.2017 | Aktualisiert am 21.05.2017
Besucht am 13.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
In Höchenschwand einen Tiefschlag erlebt, eine Woche und ein paar Kilometer weiter eine ganz gute Einkehr, war ja klar, daß wir noch etwas weiter fahren würden um etwas noch Besseres zu erfahren.   Waldshut liegt am Ende der gut ausgebauten B 500 die vom hohen Hotzenwald zum Hochrhein runter führt. Ich könnte jetzt langweiligste Abhandlungen über dieses pittoreske Altstädtchen ausführen. Alleine, es bringt den geneigten Leser keinen Schritt weiter.   Wir fuhren also wieder die abfallende Hochebene entlang. Das Alpenpanorama freute uns immer noch und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
anhasi
am 17.03.2016
Dieser Eintrag wurde
600x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2017