Bäckerei Heimann ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Bäckerei Heimann in 96472 Rödental bewertet.
vor 8 Jahren
"Solide Bäckerei, Kaffee ausbaufähig."
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2016
Die Bäckerei Heimann hat eine Philosophie, die ich gerne unterstütze: "Wenn meine Kunden von hier sind und bei mir kaufen, dann kaufe ich auch die Waren hier in der Umgebung ein!" Und so hat es sich eingebürgert, dass ich in der Woche ein bis zwei Mal vor Ort bin. Zu empfehlen sind die Sandwichs. Auch die Frucht- und Sahneschnitten, die Brezeln, das Laugengebäck. Die "Heimännchen" gehören zu den besten Brötchen bei uns in der Region, auch am nächsten Tag sind... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Pfannenschwenker und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.