GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat denkMAHL in 34119 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolles Ambiente und eine besondere, lecker umgesetzte Speisekarte"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2016 | Aktualisiert am 12.06.2016
Besucht am 03.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
(Abendessen, 3 Personen,  für 66,60  €) Wie immer, wenn es zum Theaterbesuch nach Kassel ins "TIC" geht, wird vorher möglichst lecker essen gegangen. Unsere  Kasselener (oder gar Kasseläner) Freundin hatte ein relativ neues Restaurant ausgemacht und von Arbeitskollegen nur gute Berichte davon gehört. Drum wurde dort ein Tisch reserviert, um den Beginn der Vorstellung nicht zu verpassen, obwohl wir schon sehr früh unterwegs waren. Ab 17 Uhr gibt es die reguläre Karte ...... die wir dann auch in Anspruch nehmen konnten. Reservieren ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 15.04.2016
Dieser Eintrag wurde
577x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.06.2016