Amtshaus Café Cafe, Biergarten, Eventlocation in 27777 Ganderkesee (Falkenburg)
Amtshaus Café ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Amtshaus Café in 27777 Ganderkesee bewertet.
vor 8 Jahren
"Café im alten Lutherstift, mit Trauzimmer und Gartenterrasse"
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2016
Besucht am 17.08.2016 4 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Nachdem wir letztens wegen geschlossener Veranstaltung dort nicht einkehren konnten, haben wir heute eine Einladung von Freunden bekommen, dort Kaffee und Kuchen zu essen. Das ließen wir uns nicht zweimal sagen, bei strahlendem Sonnenschein wählten wir die Gartenterrasse am Brunnen, mit Blick in den Park. Die in Dötlingen ansässige Norle gGmbH hatte das seit 2011 geschlossene Lutherstift mit dem alten Amtshaus gekauft und dort nun ein Café eingerichtet. Das schöne Haus ist von 1824. Neben Frühstück am Sonntag bekommt man dort Kaffee und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 16.04.2016
Dieser Eintrag wurde
2760x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2018