Zurück zu Prinz-Friedrich-August-Baude
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Prinz-Friedrich-August-Baude in 02689 Sohland an der Spree geschrieben.
vor 4 Jahren
"Die Sohlander Baude ist endlich wieder mit neuem Wirt"

Geschrieben am 11.05.2016
Die Prinz-Friedrich-August-Baude in Sohland hat jetzt wieder geöffnet. Neuer Betreiber ist Andreas Willkommen aus Bad Schandau. Am 1. Mai war zum ersten Mal auf. Da kamen schon einige Leute. Zu Himmelfahrt herrschte dann schon richtiger Andrang.

Andreas Willkommen hat nach eigenen Aussagen in den vergangenen neun Jahren das Vereinshaus in Krippen in der Sächsischen Schweiz geführt. Die Sohlander Baude, die vier Gästezimmer hat, ist täglich außer montags ab 11.30 Uhr geöffnet.
Die Prinz-Friedrich-August-Baude, zu der ein Aussichtsturm, eine Minigolf-Anlage und ein Spielplatz gehören, wurde 1900 errichtet und war seit Ende 2014 geschlossen.


uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.