1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Prinz-Friedrich-August-Baude abgegeben.

GastroGuide-User: kolding66
hat Prinz-Friedrich-August-Baude in 02689 Sohland an der Spree bewertet.
vor 2 Jahren
"An der Grenze ..."
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2017
Besucht am 16.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Nach Jahren haben meine Familie und ich der Prinz-Friedrich-August-Baude, früher Grenzbaude, einen Besuch abgestattet. Nach dem Eintreten in die Baude kann der Gastraum als ansprechend wahrgenommen werden. Leider geht der erste Eindruck nicht mit Bedienung und Essen einher. Der Kellner bringt das Essen und auch die Getränke, mehr macht er aber nicht. Selbst Hilfskräfte zeigen da mehr Engagement. Ich nehme an, dass er keine Fachkraft ist. Das kann ich aber entschuldigen, wenn er sonst kommunikativ in seiner Art gewesen wäre. Im Volksmund würde man ihn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Prinz-Friedrich-August-Baude in 02689 Sohland an der Spree geschrieben.
vor 4 Jahren
"Die Sohlander Baude ist endlich wieder mit neuem Wirt"

Geschrieben am 11.05.2016
Die Prinz-Friedrich-August-Baude in Sohland hat jetzt wieder geöffnet. Neuer Betreiber ist Andreas Willkommen aus Bad Schandau. Am 1. Mai war zum ersten Mal auf. Da kamen schon einige Leute. Zu Himmelfahrt herrschte dann schon richtiger Andrang. Andreas Willkommen hat nach eigenen Aussagen in den vergangenen neun Jahren das Vereinshaus in Krippen in der Sächsischen Schweiz geführt. Die Sohlander Baude, die vier Gästezimmer hat, ist täglich außer montags ab 11.30 Uhr geöffnet. Die Prinz-Friedrich-August-Baude, zu der ein Aussichtsturm, eine Minigolf-Anlage und ein Spielplatz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jenome
am 11.05.2016
Dieser Eintrag wurde
3203x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2018