Jüdeweiner Klause Gasthaus, Kneipe in 07381 Pößneck
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
Sir Lincoln von F. hat Jüdeweiner Klause in 07381 Pößneck bewertet.
vor 8 Jahren
"Kleine Kneipe mit kleinen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2016
Besucht am 18.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Mahlzeit! Dieses kleine Gasthaus war eine Empfehlung von Freunden und einen Versuch wert, das heutige Abendessen etwas zu pimpen. Diese Kneipe existiert schon gefühlte 100 Jahre aber ich war noch nie dort drin.....bis heute :-) Als wir heut die Räumlichkeit betraten, fanden wir zunächst einen kleinen Gastraum mit Bar, 2-3 Stamm-Bier-Gästen und Rauchsäulen vor. Da wir noch auf den Cheff der Sache zwecks Tischzuweisung und rauchfreies Ambiente warten mussten, glich unser Start hier schon nem Rohrkrepierer. Gottseidank schlich aus der Küche dann ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Sir Lincoln von F.
am 18.05.2016
Dieser Eintrag wurde
741x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2016