Alter Bahnhof - FAPIO Restaurant in 96145 Seßlach
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Alter Bahnhof - FAPIO in 96145 Seßlach bewertet.
vor 8 Jahren
"Mehr Schein als sein."
Verifiziert

Geschrieben am 30.05.2016 | Aktualisiert am 31.05.2016
Besucht am 29.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Vorweg: Wunderschöne Gastronomie mit deutlichen Startschwierigkeiten. Die Geschichte des "Alter Bahnhof" ist bisher eine eher unglückliche. Nachdem der letzte Grieche auch ein unrühmliches Ende fand, stand das Haus lange Zeit ungenutzt. Bis, ja bis sich kürzlich etwas Leben zeigte. Fleißige Handwerker, Gewusel. Nichts Genaues wusste man nicht, also wurde im Vorfeld schon Neugierde erzeugt. Am 24.04.2016 war es dann soweit, das Restaurant hat eröffnet. Infos? Null. Keine Website, nichts. Ich halte wenig davon, neu eröffnete Lokale gleich nach der Eröffnung zu besuchen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerSilberneLoeffel
am 21.05.2016
Dieser Eintrag wurde
2312x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2016